reflections

Archiv

Hey leute

hallo erst mal auf meiner homepage...ich bin das wilde biest franzi und habe mit den anderen biestern: natascha, josy und sam Samantha eine bande: die wilden biester!ich fänds voll gut wenn ihr ins gästebuch schreibt und so...das wars auch schon für den Anfang...

bis dann euer wildes biest franzi

25.5.07 19:57, kommentieren

Bandenqatier?

also...ein Bandenqatier haben wir noch nicht...!unsere Bandentreffen finden immer bei einem biest zu hause statt^^wir möchten einen schrebergarten ha ben aberleider kein geld dazu...daher muss das mit dem Bandentreffen noch ein weilchen so weitergehen...

na dann bis dann das wilde biest franzi...

25.5.07 20:07, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung